search

Auf der Facebook-Seite der Fachstelle Pop findet ihr Veranstaltungs-Tipps, Informationen zu Crowdfunding, Förderungsmöglichkeiten und Interessantes für Macher*innen der Münchner Popkultur. 

Außerdem verwaltet die Fachstelle Pop die Facebook-Gruppen Cheers - Treffen der Münchner Musikszene, Gigbörse für München mit Angeboten für kleine Gigs und die Lötwerkstatt München

Live-Streams mit Expert*innen zu verschiedenen Themen, einen Blick hinter die Kulissen und #füreuchrecherchiert gibt es auf dem Instagram-Kanal @fachstellepop.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.