search

Instagram Q&As: Lichttechnik & Lichtgestaltung

05.11.2020 Fachstelle Pop

Insta Live Q&A mit Yves Sauder am 09.11.2020!

 

Die Insta Q&As finden jeden 2. Montag im Monat immer um 19 Uhr auf dem Kanal der Fachstelle Pop statt!

 

Am 09.11.2020 starten wir mit einen Insta Q&A zum Thema Lichtgestaltung & Lichtdesign!

Als Gast haben wir Yves Sauder zu Gast. Stellt ihm eure Fragen:

Wie schreibe ich einen Licht-Rider? Auf was muss ich bei der richtigen Bühnenshow achten? Wie inszeniere ich mich richtig? Welche Effekte gibt es schon für kleines Geld?

Yves Sauder arbeitet seit über 10 Jahren als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der Veranstaltungsbranche und ist seit 7 Jahren selbständig mit der Spezialisierung Licht. Hauptsächlich ist er im "Rock'n'Roll" Bereich unterwegs und betreut Live Musik Events vorab oder begleitend mit der passenden Lichtgestaltung bzw. technischen Unterstützung. Ab und zu ist Yves auch in der Industrie tätig. Aber mit Bands und deren Musik zu arbeiten ist einfach seine Passion.

Außerdem ist er der Mann hinter den Reglern beim diesjährigen SOUND OF MUNICH NOW 2020.

Auf unserem Instagram Kanal könnt ihr ihm all eure Fragen stellen!

 

 

Schickt sie uns eure Fragen gerne vorab unter pop(at)feierwerk.de, direkt auf Insta und schaltet euch live ein. 

 

 Unsere vergangenen Q&As könnt ihr übrigens auf IGTV anschauen.