Mi 09.10.2024

Fachstelle Pop

Beginn: 18:00 Uhr | Ende: 20:00 Uhr

Die Beratung ist kostenfrei

OFFENE SPRECHSTUNDE DER FACHSTELLE POP

Support vor Ort mit der Fachstelle Pop

Jeden ersten Mittwoch im Monat öffnen wir die Türen des Büros der Fachstelle Pop für Dich! Komm vorbei und bespreche mit uns Deine Themen z.B. Fragen zu Deinem Musikprojekt, Deiner bevorstehenden Veranstaltung oder sonstige konkrete Anliegen rund um das Thema Popkultur in München. 

Mit Anmeldung unter pop@feierwerk.de. (bitte gib Namen und Thema mit an, gerne auch schon konkrete Fragen) 

Ihr könnt auch spontan vorbeikommen, aber sagt lieber kurz Bescheid, damit wir planen können. 

Keine Zeit? Kein Problem! 
Wir beraten dich natürlich auch weiterhin individuell per Mail, Telefon oder persönlich, schreib uns dazu auch einfach eine Mail an pop@feierwerk.de!

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.