Es ist wieder Zeit eine DEM0 LISTENING SESSION – das heißt für euch: Spannende, neue Musik von Künstler*innen aus München hören und im Anschluss Netzwerken!
Lernt neue Musiker*innen kennen, quatscht mit Booker*innen über Festivals, redet mit Synthie-Nerds über Arpeggiator oder lernt die Band für eure nächste Veranstaltung kennen.
Auch diesmal werden euch erfahrene Expert*innen aus der Branche ihr Feedback zu eurer Musik anbieten und Rede und Antwort stehen. Mit dabei sind:
Laura Glauber I Musikerin, Vocalcoach, Toplinerin
Juri Kannheiser I Musiker, Songwriter, Produzent
Kilian Unger I Musiker
Moderation: Julian Riegel I Fachstelle Pop
Komm vorbei!
Du willst, dass Dein Song gespielt wird?
Dann schick uns Deinen Song per file-sharing an songs(at)feierwerk(dot)de
Bewerbungszeitraum: 23.03 – 19.04.2026 (23:59 Uhr)
Bedingungen:
Der Song darf nicht länger als 3:30 min sein
Schick uns lieber einen rough Mix oder ein Demo als einen fertig produzierten Song (bitte mit angeben)
Du müsstest am 27.04. vor Ort sein (bei Bands mind. 1 Person)
Wir wählen bis zu acht Songs aus und bemühen uns dabei natürlich um Genrevielfalt!
Du willst einfach so dabei sein?
Der Eintritt ist wie immer frei, melde dich einfach kurz mit vollständigem Namen und Funktion/Institution/Künstler*innen-Name etc. unter pop(at)feierwerk(dot)de!
Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.