Mo 13.12.2021

Fachstelle Pop online

Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 20:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

INSTA Q&As

heute mit: KAY MAYER

Es ist soweit! Unsere INSTA Q&As sind ein Regular

Seit Mitte April 2020 als Special während der veranstaltungsfreien Zeit an den Start gegangen, wird unsere Reihe "Insta Q&As“ nun regelmäßig zu euch nach Hause gebracht. Ab sofort holen wir euch jeden 2. Montag im Monat verschiedene Akteur*innen der Musikbranche live in die Insta-Story, denen ihr eure Fragen stellen könnt! Um 19 Uhr sind wir eine Stunde live und stellen eure Fragen zu den jeweiligen Gästen und Themen! 

Stellt eure Fragen zum Gast oder Thema live via Instagram oder zuvor via DM oder pop@feierwerk.de

Ihr wünscht euch eine*n spezielle*n Vertreter*in eines Berufes oder Bereiches? Dann schreibt uns eure Wünschen oder Ideen an pop@feierwerk.de

Einen Einblick in vergangene Q&As gibt’s außerdem auf IGTV und auf dem Feierwerk Blog:
Frauen im Musikbusiness – Micha Voigt im Live-Q&A und ganz persönlich
Live Q&As der Fachstelle Pop – Expert*innen beraten auf Instagram

#gemeinsamlauter 
Mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt München | Kulturreferat

Moderation der Nacht oder kurz MoNa (umgangssprachlich auch oft als „Nachtbürgermeister“ betitelt) – diese Stelle gibt es seit 2021 auch in unserer Stadt.

Seit 1. Juni ist Kay Mayer der Leiter der neuen Fachstelle. Doch wer ist Kay und was bedeutet überhaupt „Moderation der Nacht“? 

Wie Kay das sieht, was die Aufgaben und Herausforderungen sind und v.a., wie er die letzten 6 Monate erlebt hat und was er in Zukunft alles plant – ja das erfahrt ihr bei uns! 
Denn Kay kommt am 13.12.2021 zu uns und wird sich unseren und euren Fragen auf Instagram stellen! 

Also - schaltet ein zu unserem neuen Q&A: 13.12.2021, 19 Uhr auf Instagram

Die vergangene Q&As, z.B. zu Themen wie Popförderung in Oberbayern, Musikvideoproduktion oder Studioarbeit gibt’s wie immer on demand auf IGTV für Euch!

KAY MAYER

Stil: Workshops, Fortbildung für Musiker und Bands | Heimat: München

KAY MAYER

Ich bin KAY MAYER und darf seit dem 01.06. diesen Jahres die Fachstelle MoNa – Moderation der Nacht - als erste Leitung aufbauen. Die Fachstelle fungiert als zentrale Schnitt- und Anlaufstelle für alle Beteiligten des Münchner Nachtlebens und ist für alle Themen und Herausforderungen der Nacht zuständig. Des Weiteren moderiere ich das neue Gremium „Runder Tisch Nachtleben München“, in dem viele große Themen eine Agenda finden und nachhaltig bearbeitet werden. (Quelle: Dozent)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.