Mo 20.09.2021

Dschungelpalast mobil

Beginn: 14:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei | Veranstaltungsort: Mariahilfplatz

WELTKINDERTAG
für die ganze Familie

 

Heute ist Weltkindertag, ein Tag der euch Kinder in den Mittelpunkt stellt. Für die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Spiellandschaft Stadt, sind die Anliegen der Kinder und Familien das ganze Jahr über Mittelpunkt ihres Engagements und gemeinsam präsentieren sie am Weltkindertag ihre vielfältigen Aktivitäten. Ein großes Fest erwartet euch – mit vielen Spielstationen zum Mitmachen, Zuschauen und Informieren. Auch der Dschungelpalast ist mit einem Aktionsstand, an dem ihr kleine Dschungeltiere basteln könnt, dabei. Wir freuen uns auf euch!

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.