Sa 02.10.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Workshopgebühr: 10 Euro

HÄKEL-WORKSHOP
Workshop für Erwachsene

 

Wolltet ihr schon immer mal lernen, wie man mit einer Häkelnadel umgeht? Dann seid in unserem zweitteiligen Workshop genau richtig. Unter fachkundiger Anleitung könnt ihr die Grundlagen des Häkelns lernen und dabei ein Eichhörnchen häkeln.

Anmeldung erforderlich unter 089/72488240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de

Wir halten bei unseren Angeboten die aktuellen Abstands- und Hygiene-Regeln ein. Die daraus resultierenden Änderungen im Programmablauf haben wir für euch auf der Seite "Corona-bedingte Änderungen" zusammengefasst.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.