Sa 02.10.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 3 Euro

WORKSHOP: PLASTISCHES GESTALTEN
für Kinder ab 6 Jahren

Beim dreidimensionalen Gestalten mit lufttrocknender Modelliermasse und Ton könnt ihr auch mal die Augen schließen und nur fühlen, wie warm oder kalt der Ton sein kann, wie feucht oder trocken er sich gut verarbeiten lässt. Modelliert ausgefallene Objekte mit euren Händen und formt euch einmalige Glücksbringer und Anhänger, die ihr zum Abschluss auch noch bemalen könnt.

Anmeldung erforderlich unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Wir halten bei unseren Angeboten die aktuellen Abstands- und Hygiene-Regeln ein. Die daraus resultierenden Änderungen im Programmablauf haben wir für euch auf der Seite "Corona-bedingte Änderungen" zusammengefasst.

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.