Sa 09.10.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 4 Euro

WORKSHOP: SCHMUCK UND TALISMANE
für Kinder ab 6 Jahren

Seit sich die Menschen um Lagerfeuer versammeln, gibt es Schmuck. Besucht uns heute im Feierwerk Dschungelpalast und gestaltet aus steinzeitlichen Edelsteinen, Holzperlen und funkelnden Glasdiamanten Ketten, Armbänder und Ohrringe. Wenn ihr nicht so gerne Schmuck am Körper tragt, könnt ihr euch Talismane, Glücksbringer und Anhänger zu gestalten. 

Workshopleitung: Michaela Brandl 

In der Teilnahmegebühr enthalten ist Material für 1 großes Schmuckstück, wie eine lange Kette oder zwei kleine Schmuckstücke, wie Ohrringe und Armband oder zwei Anhänger/bzw. Talismane. 
Für weitere Materialien können pro Schmuckstück Unkosten bis zu 2 Euro anfallen. 

Anmeldung erforderlich unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Wir halten bei unseren Angeboten die aktuellen Abstands- und Hygiene-Regeln ein. Die daraus resultierenden Änderungen im Programmablauf haben wir für euch auf der Seite "Corona-bedingte Änderungen" zusammengefasst.

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.