Sa 13.11.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 3 Euro

WORKSHOP: BÜCHER SELBER BINDEN UND GESTALTEN
für Kinder ab 6 Jahren

Das Angebot findet im Rahmen der 3G-Regelung statt.

Sammelalbum, Tagebuch oder Malbuch - heute zeigen wir euch, wie ihr eigene Bücher binden könnt. Vielleicht schlummert in euch ja auch schon lange die Idee für einen kurzen Comic, aber euch fehlt ein passendes Heft, um die Geschichte hineinzuschreiben. Wir binden gemeinsam Hefte und Büchlein, gestalten den Einband und kombinieren verschiedene Blätter. 

Workshopleitung: Michaela Brandl 

Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.