Sa 20.11.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 3 Euro

WORKSHOP: BEWEGTE BILDER | WUNDERTROMMEL-BAU
für Kinder ab 6 Jahren

Das Angebot findet im Rahmen der 3G-Regelung statt.

Schon mal etwas von einem Zoetrop gehört? Das ist kein lustiger Dinosaurier, sondern eines der ersten Spielzeuge, mit denen man Bilder in Bewegung versetzen konnte. Heute lernen wir zusammen das Prinzip kennen, warum viele Bilder einen Film ergeben und bauen eigene faszinierende Wundertrommeln. 

Workshopleitung: Michaela Brandl 

Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.