Sa 27.11.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 4 Euro

Abgesagt

WORKSHOP: KERZEN DIPPEN & KERZEN VERZIEREN
für Kinder ab 6 Jahren

Die Tage werden dunkler und die Wohnungen immer heller. Hüllt euch bei uns in eine gemütliche vorweihnachtliche Stimmung, schaut dem Wachs beim Schmelzen zu und taucht Kerzen in bunte Farben. Zum Ausklang naschen wir Spekulatius und stärken uns mit Kinderpunsch. 
In der Teilnahmegebühr ist Material für 4 Kerzen enthalten. Jede weitere Kerze kostet 1 Euro.

Workshopleitung: Michaela Brandl 

Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.