So 28.11.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Einlass: 14:30 Uhr | Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 15:45 Uhr

Eintritt frei

Abgesagt

Liebe Dschungelpalast-Besucher*innen, bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen die Theateraufführung absagen müssen. Wir werden im kommenden Jahr einen neuen Termin festlegen und euch rechtzeitig darüber informieren.

Das FIGURENTHEATER LINDE SCHERINGER spielt: KATZ UND MAUS
für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Eine lustige Mäusegeschichte mit viel Situationskomik - Katz und Maus ist die Fortsetzungsgeschichte von "Krach im Dach bei Witwe Grantel" (bei uns zu sehen am 17.10.)

Die Mäuse Pippilotti Naseweis und Max Mucks leben mit ihren drei pfiffigen Mäusekindern vergnügt im paradiesischen Speicher der Witwe Grantel. Als selbsternannte Mäuse-Omi kümmert sie sich liebevoll um die Mäusefamilie. Der neidische Nachbar aber duldet keine Mäuse. Er schickt seine grimmige Katze in den Speicher. Ein turbulentes Treiben beginnt. Rettung verspricht die mutige Mäuseprinzessin Tea und alles wird gut! 

Die Theatervorstellungen finden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen statt. 

Bitte informiert euch vor eurem Besuch darüber auf unserer Website dschungelpalast.feierwerk.de oder telefonisch unter 089/72488240.

Kostenfreie Platzkarten können telefonisch unter 089/72488240 oder per Mail an dschungelpalast@feierwerk.de reserviert werden.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.