Sa 28.05.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

WORKSHOP FÜR SCHULKINDER

BILDHAUERISCHES GESTALTEN UND SCHNITZEN
für Kinder ab 7 Jahren

 

In einem kleinen Stück Lindenholz verstecken sich die tollsten Geschöpfe. Mit Messern, Sägen, Feilen, Raspeln und dem Schleifpapier arbeiten wir aus Hölzern und Ästen Tiere und andere Mini-Skulpturen heraus. Aus Laubholzplatten und Holzteilen aus unserem Werkstattfundus lassen wir kleine Welten und Spielzeuge entstehen. Zu diesem Workshop sind Teilnehmer*innen zwischen 6 und 16 Jahren eingeladen. 
Workshopleitung: Michaela Brandl

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.