Sa 28.05.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

DSCHUNGEL-GÄRTCHEN

SAMEN-KUGELN & BLUMENSTECKER
Spezial für Klein & Groß

Im Juli öffnen wir, parallel zu unseren Sommerwerkstätten, unser Gärtchen mit einem speziellen Angebot für heiße Tage. Kommt vorbei und kühlt euch in unserem Planschbecken ab, spielt am Wasser- und Sandspieltisch und fangt freche Enten und Riesenfische. Oder ruht euch in einem unserer Liegestühle im Schatten aus. Also Badesachen und Handtuch eingepackt und auf ins Dschungel-Gärtchen. 

Besucht unser Dschungel-Café und genießt ein kühles Getränk oder kleine Leckereien. 

SPIELE-KISTE 
Leiht euch bei eurem Besuch bei uns eine kleine Spielkiste mit lustigen Spielen für das Außengelände aus. Ihr findet darin Geschicklichkeits- und Wurfspiele sowie Straßenkreiden. 

Der Wasserspielplatz hat nur bei schönem Wetter geöffnet. Wettertelefon: 089/72488240

 

Wir möchten etwas dazu beitragen, dass es bei euch zuhause auf den Balkonen und Fensterbrettern noch etwas grüner wird und damit auch den Insekten und Vögeln etwas Gutes tun. Deswegen könnt ihr heute Porzellantöpfe bemalen und Samen-Kugeln herstellen. Oder bastelt euch kleine Schmetterlinge, Vögelchen und Bienen, die ihr als Blumenstecker nutzen könnt.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.