Do 02.06.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 15:45 Uhr

Teilnahmegebühr: 3 Euro

HÜPFKÄFER & SAUSEWIND

1. Termin von 15:00-15:45
Offene Kindertanzgruppe für Kinder von 4 - 7 Jahren

Habt ihr Freude an der Bewegung, tanzt ihr gerne und mögt Musik? Mit dieser Grundlage seid ihr in unserer offenen Tanzgruppe genau richtig. Zu Musik aus aller Welt spielen wir mit dem Gewicht, dem Rhythmus, dem Raum und unserer Fantasie. Spielerisch lernt ihr durch Bewegung und Musik, Geschichten zu erzählen. Kreativer Tanz fördert den Körperaufbau, die Kreativität der Kinder und den Austausch zwischen ihnen. Leitung: Sophie Monnard-Ruppersberg (www.monnard.rr-creative.com)

Bitte bringt bequeme Kleidung, Gymnastikschuhe oder Antirutschsocken mit.

Anmeldung: unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de erforderlich

Parallel zum Programm hat unser Dschungel-Café geöffnet. 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.