Fr 10.06.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 18 Euro pro Kind (inkl. Fahrkarte und Eintritt)

PFINGSTFERIENPROGRAMM 2022

BOTANISCHER GARTEN – BAU INSEKTENHOTEL
Tagesausflug mit Werkprogramm für Kinder ab 6 Jahren

​Anmeldeformular Tagesausflüge

 

Im Botanischen Garten in Nymphenburg gehen wir in den verschiedenen Gewächshäusern auf eine botanische Reise in feuchttropische Gebiete, kühltropische Bergwälder und heiße Wüsten.

Im Botanischen Garten leben 106 verschiedene Arten von Wildbienen. Diesen gilt heute unsere besondere Aufmerksamkeit. Wir lernen, was es für Bienen gibt, mit welchen Pflanzen wir den Bienen und damit auch uns selbst helfen können. Nach unserer Rückkehr zu uns in den Feierwerk Dschungelpalast habt ihr noch die Möglichkeit, ein kleines Insektenhotel oder Bienen aus den unterschiedlichsten Materialien zu basteln. 

Wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, eine Brotzeit und Sonnenschutz bitte mitbringen. 

Anmeldung bis 03.06. über unser Anmeldeformular Tagesausflüge
Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter 089/72488240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de zur Verfügung.

Bitte beachten: 
Der Ferienausflug findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Kindern statt. 
Wir informieren sie gleich nach dem Anmeldeschluss. 

Bei anhaltendem Regen bieten wir bei uns im Feierwerk Dschungelpalast ein Ersatzprogramm an.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.