Di 14.06.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

ausgebucht!

PFINGSTFERIENPROGRAMM 2022

STARKE MÄDCHEN | Tag II von II
2-tägiger Selbstbehauptungskurs für Mädchen von 8 - 10 Jahren (3. und 4. Klasse)

​Anmeldeformular Tagesausflüge

 

Vielleicht bist du schon mal geärgert worden von einem Kind aus der Schule oder aus der Nachbarschaft? Und vielleicht hast du dir nicht mehr zu helfen gewusst? Hier lernst du mit anderen Mädchen, wie du dich wehren und verteidigen kannst. Das fängt schon mit deiner Stimme und mit deinem Blick an. Wie du anderen gegenübertrittst und mit starker Körpersprache STOP sagst. Wir machen viele lustige Spiele, reden über Ärger, Angst und Nervensägen und haben dabei jede Menge Spaß. 
Kursleitung: Susanne Funk und Waltraud Laubenbacher (Trainerinnen für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung) 

Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter 089/72488240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de zur Verfügung.

Bitte beachten: 
Bitte beachten: Der Kurs findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Kindern statt. 
Wir informieren Sie gleich nach dem Anmeldeschluss. 

Mit freundlicher Unterstützung vom Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.