Sa 01.10.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Einlass: 15:15 Uhr | Beginn: 15:30 Uhr | Ende: 16:15 Uhr

Eintritt frei

Das FIGURENTHEATER LINDE SCHERINGER spielt: KATZ UND MAUS
für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

 

Katz im Haus – aus die Maus! Eine lustige Mäusegeschichte mit viel Situationskomik. Katz und Maus ist die Fortsetzungsgeschichte von „Krach im Dach bei Witwe Grantel“ 

Die Mäuse Pippilotti Naseweis und Max Mucks, leben mit ihren drei pfiffigen Mäusekindern vergnügt im paradiesischen Speicher der Witwe Grantel. Als selbsternannte Mäuse-Omi kümmert sie sich liebevoll um die Mäusefamilie. Der neidische Nachbar aber duldet keine Mäuse. Er schickt seine grimmige Katze in den Speicher. Ein turbulentes Treiben beginnt. Rettung verspricht die mutige Mäuseprinzessin Tea und alles wird gut! 

Kostenfreie Platzkarten können unter Tel: 089/72488240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de reserviert werden.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.