Sa 01.10.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei

TAG DER OFFENEN TÜR IM MEHRGENERATIONENHAUS DSCHUNGELPALAST
für Klein & Groß

 

2010 sind wir zu einem anerkannten Mehrgenerationenhaus geworden – aber was genau ist das? Was es bei uns alles zu sehen, zu erleben und zum Mitmachen gibt, könnt ihr am Tag der offenen Tür erfahren. Nehmt einen Einblick in unsere Arbeit, lernt unser Team und den Feierwerk Dschungelpalast mit all seinen Facetten kennen. Genießt Getränke und Kuchen in unserem Dschungel-Café, besucht unsere Kreativ-Werkstätten, probiert das Malen mit Acrylfarben auf Leinwand aus oder schnuppert in unsere Tanz- und Bewegungskurse rein. Unsere kleinen Besucher*innen erwartet ein vielfältiges Bastelprogramm und eine lustige Dschungel-Rallye mit kleinen Preisen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.