Sa 08.10.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 3 - 6 Euro

HOLZWERKSTATT für Klein & Groß

für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Thema heute: WALDTIERE

Die Holzwerkstatt für Klein & Groß ist für alle geöffnet, die gerne mit Holz werkeln. Aus Sperrholz können hier die schönsten Dekorationen, Gebrauchsgegenstände und Spielzeuge entstehen. Wir bieten Inspirationen und Vorlagen, es kann aber auch nach eigenen Ideen gearbeitet werden. Zur Verfügung stehen u.a. Pappelsperrholz, verschiedene Holzleisten und Rundstäbe sowie sämtliche Werkzeuge, die man zu ihrer Verarbeitung benötigt. Bitte achtet darauf, dass die Vorlagen nicht größer als 30x40 cm sind.

 

Wer noch praktische Utensilien für den Schreibtisch oder das Kinderzimmer sucht, ist heute bei uns richtig. Verziert mit den verschiedensten Waldtieren, können praktische Stifte-Boxen oder kleine Regale entstehen oder baut euch eine Vogelfutterstation in Eulenform.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.