Mi 12.10.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0 – 3 Euro

KINDERATELIER

GRUSELIGE KUNSTWERKE
für Kinder ab 4 Jahren

Im Kinderatelier habt ihr die Möglichkeit, eure Fantasie auszuleben, zu experimentieren und dabei verschiedene künstlerische Techniken und Werkmittel kennenzulernen. Bitte bringt einen Malkittel mit!

 

Im Kinderatelier erwartet euch ein ganz besonderes kreatives Erlebnis. Gestaltet euch Bilder mit Leuchtfarben, Leuchtpapieren und Leuchtmosaik auf Mal-Pappe oder auf Leinwände. Eure Kunstwerke werden dann im Dunkeln faszinierend leuchten. Oder bemalt fertige Figuren aus Keramik in Form eines Kürbis oder einer Fledermaus mit Leuchtfarbe.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.