Sa 03.12.2022

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0 - 5 Euro

STERNSCHNUPPERN
Weihnachtswerkstätten für Klein & Groß

 

Beim „Sternschnuppern“ könnt ihr euch nicht nur in weihnachtliche Stimmung versetzen lassen, sondern auch noch die schönsten weihnachtlichen Dekorationen und Weihnachtsgeschenke basteln. Es können kunterbunte Weihnachtsdekorationen gebastelt, Christbaumschmuck gestaltet und Körbchen aus Peddigrohr geflochten werden. Die Kleinsten sind in unserer Weihnachts-Schnippelwerkstatt (ab 3 Jahren) am richtigen Platz. 

Folgende Werkstätten erwarten euch: 
Weihnachts-Schnippelwerkstatt (ab 3 Jahren) 
Weihnachtsschmuck aus lufttrocknender Modelliermasse (ab 4 Jahren) 
Nikolausstiefel (ab 4 Jahren) 
Weihnachtsdekoration mit indischen Naturpapieren und bunten Stoffen (ab 4 Jahren) 
Peddigrohr-Flechten (ab 6 Jahren) 

In unserem Dschungel-Café könnt ihr euch mit Kinderpunsch und Waffeln stärken.

 

 

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.