Sa 25.02.2023

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0 - 6 Euro

FASCHINGSFERIENPROGRAMM 2023

TEXTILES GESTALTEN
Ferienprogramm für Kinder ab 4 Jahren

 

Taschen, Rucksäcke und T-Shirts kann man prima mit Textilfarbe gestalten. Hierbei gibt es verschiedene Techniken und Arten von Farben. Für die Schablonen-Technik mit Graffiti-Effekt eignet sich Textilspray besonders gut. Mit bunt gemusterten Stoffen können farbenfrohe Collagen entstehen. Oder gestaltet sonnige Fensterbilder auf mit Seide bespannten Rahmen.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.