So 12.03.2023

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0 - 4 Euro

SONNTAGS-FAMILIEN-CAFÉ

THEMA HEUTE: SCHILDKRÖTEN
mit Kinderprogramm ab 3 Jahren

Im Sonntags-Familien-Café können Familien in gemütlicher Runde einen entspannten Nachmittag verbringen und leckeren Kuchen genießen. Unseren kleinen Gästen bieten wir ein abwechslungsreiches und wöchentlich wechselndes Programm.

 

Schildkröten sind faszinierende Tiere. Heute könnt ihr euch ein paar besonders schöne Exemplare basteln - eine Schildkröte aus einem Tontöpfchen mit Mosaikpanzer, eine Spanschachtel mit Schildkröten-Deckel und eine Fotokarton-Schildkröte. Wer von euch gestaltet den buntesten Schildkröten-Panzer?

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.