Mi 26.04.2023

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei (ggf. Materialkosten)

KINO-SPEZIAL

Kinderkino für Kinder ab 4 Jahren

In dieser Woche erwartet euch im Dschungelpalast ein Kino-Spezial. Wir zeigen euch von Mittwoch bis Samstag je einen Kinofilm. Unter den Filmen sind aktuelle Filme oder beliebte Kinderfilme der letzten Jahre. 

Den jeweiligen Film des Tages könnt ihr im Vorfeld bei uns unter Tel: 089/72488240 oder per Mail an dschungelpalast@feierwerk.de erfragen. 

Natürlich darf zum Kino-Spaß eine Tüte Popcorn nicht fehlen. Im Anschluss an den Film erwarten euch in unserer Bastelwerkstatt zum jeweiligen Film passende Basteleien.

 

Filmteaser:

Die Bewohner eines Bauernhofes erleben gemeinsam ein spannendes Abenteuer (72 Minuten).

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.