So 04.06.2023

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten pro Uhr: 10 Euro

KREATIVWERKSTATT FÜR KLEIN & GROSS

UHRMACHEREI
für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

 

In unserer Uhrmacherei sind alle richtig, die noch eine ausgefallene Uhr für ihr Zuhause suchen. Sägt aus Sperrholz ein niedliches kleines Monster, eine fröhliche Sonne oder einen lustigen Drachen und bemalt diese mit Acrylfarben. Um daraus eine Uhr zu machen, benötigen wir dann nur noch ein Uhrwerk und einen Zeiger. Zum Gestalten der entstandenen Uhren stehen euch bunte Stoffe, Papiere und verschiedene Glitzersteinchen zur Verfügung.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.