Di 09.07.2024

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 0 - 6 Euro

SOMMERWERKSTATT

KUNTERBUNTES GÄRTCHEN: ES SUMMT UND BRUMMT
für Kinder ab 4 Jahren

Bei schönem Wetter findet das Programm im Freien statt!

DSCHUNGEL-CAFÉ 

Im Juli gibt es parallel zu unserer Sommerwerkstatt ein kleines Café-Angebot. Genießt beim Basteln und Werkeln ein leckeres Stück Kuchen, eine kühle Erfrischung oder eine Tasse Kaffee.

 

Wusstet ihr, dass ein Bienenvolk für 500g Honig umgerechnet drei Mal um die Erde fliegen muss? Bastelt euch die kleinen Brummer aus den verschiedensten Materialien oder baut euch ein kleines Insektenhotel für den Balkon oder Garten. Und damit die summenden Insekten auch genug Futter finden, könnt ihr noch Samen–Kugeln mit Blumensamen rollen, um eure Balkone und Gärten in Bienenparadiese zu verwandeln.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.