Mi 03.11.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 20 Euro pro Kind (inkl. pädagogische Betreuung und Materialkosten)

HERBSTFERIENBETREUUNG mit WORKSHOP-PROGRAMM

THEATER-WORKSHOP MIT DEM CLOWNESS THEATER | Tag 1 von 2
Zweitägiger Ferienworkshop für Kinder von 8 – 10 Jahren

Die Kinder erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit ein- oder zweitägigen Workshops aus den Bereichen Kreatives Gestalten, Theaterpädagogik und Medienpädagogik. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die pädagogische Betreuung sowie sämtliche Materialkosten. Die Workshops sind einzeln buchbar. 

Information und Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de 

Anmeldeformular zum Download


Der zweitägige Workshop wird von Kirstie Handel und Judith Gorgass vom CLOWNESS Theater geleitet. Sie sind euch vielleicht bereits von ihren Auftritten im Feierwerk Dschungelpalast bekannt.
Pirat, Vampir, Prinzessin oder Tier? Was wolltet ihr schon immer gerne sein? In diesem Workshop könnt ihr in eure Lieblingsrollen schlüpfen und gemeinsam auf der Bühne stehen. In der Gruppe werdet ihr dazu eingeladen, gemeinsam Geschichten zu erfinden, in die eure Lieblingsfiguren einfließen. Aus euren Ideen entsteht eine einmalige Aufführung in Form eines eigenen kleinen Theaterstücks. Zur Vorbereitung dienen euch Übungen für Körper, Stimme und Sprache, Rhythmus, Timing und Musikempfinden.

Die Durchführung des Workshops erfolgt nach dem aktuellen Hygienekonzept in einer Gruppe von max. 10 Kindern.

Anmeldeformular

Information und Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Mit freundlicher Unterstützung von

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.