Fr 26.11.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 14:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 18 Euro (inkl. Kerzen) für einen großen Kranz oder 25 Euro für einen großen Kranz und einen Mini-Kranz für Kinder (inkl. Kerzen)

Workshop für Klein & Groß

1. Set von 14:00-16:00 Uhr // Thema: ADVENTSKRANZ BINDEN
für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Bitte beachtet, dass im Moment eine Teilnahme an unserem Programm nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist. 

Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Einen Adventskranz selbst zu binden, ist gar nicht so schwierig. In unserem Workshop zeigen wir euch, wie es funktioniert. Für die entstandenen Kränze basteln und sägen wir zum Verzieren auch weihnachtliche Dekorationen. 

Anmeldung: bis Mi 24.11. unter Tel. 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.