DSCHUNGEL 2021

Das Kulturfestival für die ganze Familie

DSCHUNGEL 2021

Das DSCHUNGEL-Festival 2021 besteht aus neun abwechslungsreichen, kreativen Tage mit vielen tollen Programmangeboten. Es erwarten euch lustige und poetische Theaterstücke, zauberhafte Erlebnisse, kreative Reisen ins Weltall, in die Urzeit zu den Dinos und in die Welt der Bücher. Viele attraktive Bastelangebote und Werkstätten, in denen ihr mit Acrylfarben und Leuchtfarben, mit Glas-Mosaiksteinen und Naturmaterialien gestalten und mit Holz werkeln könnt. Auch die Filmfans kommen nicht zu kurz. In unserem Kinderkino zeigen wir einen Klassiker, der uns besonders am Herzen liegt und Filme, die ihr unbedingt gesehen haben solltet. Damit das auch alles klappt, können wir in diesem Jahr noch nicht wieder zu unserem altbewährten Festival-Ablauf zurückkehren, sondern müssen uns weiterhin an ein paar Regelungen halten, die uns allen mittlerweile vertraut sind. Also heißt es Abstand- und Hygieneregeln einhalten, Maske tragen und trotzdem viel Spaß beim DSCHUNGEL haben - denn auch in diesem Jahr steht unser Festival unter dem Motto „Zuschauen – Mitmachen – Selbermachen“. Und so wünschen wir euch neun kreative, spannende, lustige und kunterbunte Ferientage bei uns im Feierwerk Dschungelpalast. 

Wir danken dem Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark für die freundliche Unterstützung! 

Bitte habt Verständnis, dass ihr euch zu allen Bastelprogrammen, den Kreativwerkstätten und den Kinovorstellungen im Vorfeld Plätze reservieren müsst. 

Zum Basteln steht euch dann ein eigener Tisch zur Verfügung, auf dem ihr alles findet, was ihr zum Basteln benötigt. Die Kreativwerkstätten werden ähnlich durchgeführt. Das Dschungelpalast-Team steht euch natürlich hilfreich zur Seite. 

Falls ihr spontan beim DSCHUNGEL vorbeikommen möchtet, könnt ihr euch am DSCHUNGEL-Infostand informieren, ob noch Plätze für die verschiedenen Programmangebote frei sind. Wenn bereits alle Plätze ausgebucht sind, habt ihr aber die Möglichkeit, Bastel-Sets zum Mitnehmen zu erwerben. 

Die Theaterkarten könnt ihr im Vorfeld im Feierwerk Dschungelpalast kaufen oder telefonisch/per E-Mail reservieren.

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.