HERBSTFERIENBETREUUNG mit WORKSHOP-PROGRAMM

Die Kinder erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit ein- oder zweitägigen Workshops aus den Bereichen Kreatives Gestalten, Theaterpädagogik und Medienpädagogik. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die pädagogische Betreuung sowie sämtliche Materialkosten. Die Workshops sind einzeln buchbar. 

Information und Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de 

Anmeldeformular zum Download


Mit freundlicher Unterstützung von

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.