Fr 08.10.2021

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Beginn: 15:30 Uhr | Ende: 17:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

RAMADAMA für die ganze Familie

Damit unser Park auch so schön und sauber bleibt, wie er ist, packen wir zusammen an! Wir treffen uns zum RAMADAMA – zum gemeinsamen Müllsammeln. Zur Belohnung gibt es anschließend für alle fleißigen Helfer*innen eine kleine kostenfreie Brotzeit in der Feierwerk Funkstation.

Treffpunkt ist vor dem Nachbarschaftstreff DomagkPark (Max-Bill-Str. 35). 

Die Aktion findet bei jedem Wetter statt.

Informationen: bei Sybille Schlamp, Tel. 089/552980-61 | sybille.schlamp@feierwerk.de oder 
bei Sina Wörsdörfer (Nachbarschaftstreff), Tel. 089/41238246 | sina.woersdoerfer@gewofag.de


Wir achten auf Einhaltung eines ausreichenden Abstands. Aufgrund begrenzter Teilnehmer*innenzahl ist ausreichend Platz dafür. Wir sorgen für die Umsetzung entsprechender Hygienemaßnahmen - Hier eine Übersicht der Corona-bedingten Änderungen in unserem Programmablauf.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!