search

Liebe Südpolstation-Besucher*innen,

seit dem 3. April 2022 entfallen fast alle Corona-Beschränkungen, so auch bei uns in der Feierwerk Südpolstation. Nur in bestimmten Bereichen des Hauses, in denen sich viele Leute treffen oder nicht optimal gelüftet werden kann, bestehen wir noch auf das Tragen von Masken – so z.B. aktuell im Radio.

 

Es wird aber weiterhin empfohlen, auf freiwilliger Basis in Innenräumen mindestens OP-Masken zu tragen, 1,5 m Abstand zu halten und regelmäßig die Hände zu waschen.

 

Alle Infos zum Programm findet ihr wie immer in unserer Programmübersicht.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Südpolstation-Team

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.