So 12.06.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 09:30 Uhr | Ende: 13:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 35 Euro inkl. Materialkosten

PFINGSTFERIENPROGRAMM 2022

PAPPMASCHEE FÜR ANFÄNGER*INNEN- Tag 1 von 2
2-tägiger Workshop ab 12 Jahren

 

Am ersten Kurstag lernt ihr eine bunte Figur selber zu gestalten. Die Künstlerin Edith zeigt euch wie eine preiswerte Pappmaschee-Paste einfach herzustellen ist, um eure Figur zum Leben zu erwecken. Am zweiten Tag beginnt der Feinschliff und alles wird farbenprächtig von euch angemalt. 
mind. 3 | max. 5 Teilnehmer*innen 
Anmeldung bitte bis 28.05. bei Andreas Albrecht: 
Tel. 089/46088604, andreas.albrecht(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.