search

Sa 25.06.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei

WORKSHOPS & SPECIALS

AUSSTELLUNG MIT LEHMOFENFEST
für Kinder von 8-12 Jahren

In unserer KREA(K)TIV-WERKSTATT finden neben dem offenen Programm auch immer wieder Workshops & Specials statt. Anders als beim offenen Programm ist für diese Angebote eine Anmeldung erforderlich. Nähere Info dazu findest du direkt im Angebot.

Bei Rückfragen kannst Du Dich immer an das Team der Krea(k)tiv-Werkstatt wenden: 
sp-kreativwerkstatt@feierwerk.de

 

Immer in der letzten Woche des Quartals gibt es eine Ausstellung in und um die Krea(k)tiv-Werkstatt herum! Alle Kinder, die Lust haben, präsentieren ihre kleinen und großen Kunstwerke. Wir öffnen unseren Bauwagen für euch und heizen unseren Lehmofen an. Eine Möglichkeit, gemeinsam mit Kindern, Eltern und Kolleg*innen zu feiern, was in den vergangenen drei Monaten Tolles geschaffen wurde. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Spenden sind erwünscht. Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Wir freuen uns auf euch!

Wichtig: Wenn ihr eure gebastelten Sachen bereits mit nach Hause genommen habt, bringt sie bitte eine Woche vor der Ausstellung wieder mit! Nach der Ausstellung könnt ihr sie natürlich wieder haben.

Anmeldung: bis 24.06. beim Team der Krea(k)tiv-Werkstatt unter Tel. 089/6373787 oder SP-Kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.