search

Sa 25.06.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

WORKSHOPS & SPECIALS

REPAIR-WERKSTATT
für Kinder von 8-12 Jahren

In unserer KREA(K)TIV-WERKSTATT finden neben dem offenen Programm auch immer wieder Workshops & Specials statt. Anders als beim offenen Programm ist für diese Angebote eine Anmeldung erforderlich. Nähere Info dazu findest du direkt im Angebot.

Bei Rückfragen kannst Du Dich immer an das Team der Krea(k)tiv-Werkstatt wenden: 
sp-kreativwerkstatt@feierwerk.de

 

Juhu, endlich Schluss mit kaputten Sachen: bringe einfach Gegenstände mit, die nicht mehr funktionieren. Wir versuchen, sie gemeinsam zu reparieren. Das können zum Beispiel Spielsachen, Kleidung, Tassen, Teller, Bücher und Fahrräder sein. Elektrogeräte können wir hier nicht reparieren. 

Anmeldung bitte bis eine Woche vorher beim Team der Krea(k)tiv-Werkstatt: 
Tel. 089/6373787, SP-Kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.