search

Mi 03.08.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr (inkl. Materialkosten): 25 Euro

SOMMERFERIENPROGRAMM 2022

BODYPAINTING-WORKSHOP
für Kinder von 8 - 12 Jahren

 

Wenn wir ans Malen denken, haben wir meistens Stift und Papier oder Pinsel und Leinwand vor Augen. Doch es geht auch anders: Beim Bodypainting-Workshop der Pastinaken wird der Körper selbst zur Leinwand - und zum Werkzeug! Dabei können wir so kreativ sein, wie wir wollen. Zum Beispiel können Muster, Formen und Farben aus unserer Umgebung auf dem eigenen Körper weitergeführt werden. Wir bemalen Arme, Füße, das Gesicht und andere Flächen (Leinwände, Papier). 

Zieht euch Kleidung an, die dreckig werden darf! 

Mind. 5 | max. 12 Teilnehmer*innen 

Anmeldung bitte bis 26.07. beim Team der Krea(k)tiv-Werkstatt:

Tel. 089/6373787, SP-Kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de 

Wer sind die Pastinaken eigentlich? Die Pastinaken sind ein Netzwerk von jungen politischen Bildner*innen, die mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen ins Gespräch kommen wollen. Mit ihren Workshops, Projekten und Fortbildungen positionieren sie sich klar gegen gesellschaftliche Ausgrenzung und Diskriminierung und setzen sich für eine demokratische und solidarische Gesellschaft ein. Sie sind bei der Arbeitsgemeinschaft Friedenspädagogik e.V. in München angesiedelt.

--> www.diepastinaken.de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.