Di 25.10.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

PROGRAMM-SPECIAL JUGENDTREFF

KICKER-TRAINING
für Jugendliche ab 12 Jahren

Neben unserem offenen Treff für Jugendlichen von 12-18 Jahren bieten wir immer wieder Workshops & Specials an. Da ist viel Kreatives dabei, aber auch Sport- & Spielaktionen. Ab und zu kochen wir auch zusammen. 

Bitte beachten: für unsere Workshops & Specials muss man sich in der Regel eine Woche vorher anmelden.

 

Endlich können wir wieder Kicker miteinander spielen. Also eine gute Gelegenheit wieder fit zu werden. Am Samstag, den 29.10. steht das Turnier an. Anmelden nicht vergessen. Einzel- und Zweier-Turniere sind geplant.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.