Mo 31.10.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 45 Euro inkl. Materialkosten

HERBSTFERIENPROGRAMM 2022

NATUR PUR IN DER KERAMIKWERKSTATT
2-tägiger Workshop für Kinder von 8-12 Jahren | Tag II von II

 

Wir haben natürliche Tonfarben im Gepäck, holen uns die Natur von draußen rein und tauchen ein in eine Welt voller Überraschungen. Kennt ihr schon den Wiedehopf, den Schweinswal, die Wechselkröte, die Kamelhalsfliege, die Pechlibelle, den Trommelwolf, die Hufeisennase, die Einbeere, die Armleuchteralge oder das Kleingabelzahnmoos? Wir schauen uns die Tier-, Pflanzen- und Menschenwelt genau an und töpfern frei Schnauze, was uns gefällt. Ein Stück deiner Wahl wird im Anschluss glasiert. 

mind. 5 | max. 15 Teilnehmer*innen 

Teilnahmegebühr: 45 Euro inkl. Materialkosten 

Anmeldung bitte bis 21.10. bei dem Team der Krea(k)tiv-Werkstatt: 
Tel. 089/6373787, SP-Kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.