Fr 04.11.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 09:30 Uhr | Ende: 13:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 35 Euro inkl. Materialkosten

HERBSTFERIENPROGRAMM 2022

ZEICHNEN MIT DER NÄHMASCHINE
2-tägiger Workshop ab 12 Jahren | Tag I von II

 

In diesem Workshop zeigt euch Edith, wie eine Nähmaschine in einen Zeichenstift verwandelt wird. Beim Nähmalen malst du mit jeder Nähmaschine ein Motiv oder ein Text direkt auf Stoff. Dabei ersetzen Nadel und Faden den Stift und der Stoff das Papier. Allerdings bewegst du im Gegensatz zum Zeichnen mit dem Stift beim Nähmalen die Unterlage, um ein Bild zu erschaffen. Im Workshop lernst du zwei Techniken: Konturen Nähmalen und eine Kombination aus Nähmalen und Applizieren (aus Stoffstückchen eigene Motive gestalten). Der Workshop ist für Anfänger*innen (ohne Näherfahrungen) perfekt geeignet, aber auch Profis an der Nähmaschine können das eine oder andere dazulernen. 

mind. 3 | max. 5 Teilnehmer*innen 

Teilnahmegebühr: 35 Euro inkl. Materialkosten 

Anmeldung bitte bis 25.10. bei Andreas Albrecht: 
Tel. 089/46088604, andreas.albrecht(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.