search

Sa 11.02.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 07:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr für den Skipass: 35 Euro für 12-15-Jährige, 50 Euro für 16-Jährige

PROGRAMM-SPECIAL JUGENDTREFF

SKITAG GARMISCH - WIR GEHEN "PISTELN"
Ausflug für 12-16 Jährige



 

Wir fahren mit dem Bus der Einrichtung nach Garmisch-Partenkirchen und „pisteln“ im Skigebiet Garmisch Classic. Lustige Skispiele, Vermittlung von Skills und eine zünftige Hütteneinkehr runden den Tag ab.

Achtung: Das ist kein Skikurs, die Teilnehmenden müssen in der Lage sein, alle Pisten sicher fahren zu können. Die Skiausrüstung kann vor Ort gegen Gebühr geliehen werden. Die Teilnehmenden brauchen zusätzlich zum Kurspreis noch Geld für die Hütte.

min. 5 | max. 7 Teilnehmer*innen

ANMELDEFORMULAR

Anmeldung bitte bis 03.02. unter:
Tel. 089/6373787 oder suedpolstation(at)feierwerk(dot)de 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.