Sa 18.02.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

PROGRAMM-SPECIAL JUGENDTREFF

HELL'S KITCHEN JUNIOR
Aktion für 12-18 Jährige

Neben unserem offenen Treff für Jugendlichen von 12-18 Jahren bieten wir immer wieder Workshops & Specials an. Da ist viel Kreatives dabei, aber auch Sport- & Spielaktionen. Ab und zu kochen wir auch zusammen. 

Bitte beachten: für unsere Workshops & Specials muss man sich in der Regel eine Woche vorher anmelden.

 

Immer nur Essen müssen, was Mama oder Papa kochen? Nie selbst entscheiden dürfen, was es zu Mittag gibt? Nicht bei uns! Mit der Hilfe von Rina und Said sucht ihr euch selbst ein Rezept aus, geht einkaufen und kocht in unserer Profiküche ein Gericht, das euch auf der Zunge zergehen wird. Wenn euch selbst nichts einfällt, dann stellen euch Rina und Said Rezepte aus aller Welt vor. Zudem helfen sie euch, regionale und saisonale Zutaten auszuwählen und auch auf deren ökologischen Fußabdruck zu achten.

Anmeldung bitte bis 25.01.

direkt und persönlich bei Rina oder über

Tel. 089/46088604, rina.bytyqi(at)feierwerk(dot)de<o:p></o:p>

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.