Sa 17.06.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: zahl, was du willst

Präsentiert von

THE PAPER MINDS

Stil: Indie | Heimat: Germering/München

THE PAPER MINDS

Eingängige Harmonien und gefühlsvolle Texte sorgen für verträumte Momente. Beeinflusst von der vielschichtigen Indie-Pop/Folk Szene bringen THE PAPER MINDS einen abwechslungsreichen Sound auf die Bühne. Mit Ihrer Musik sorgen Lena, Oli und Domi für entspannte und unvergessliche Abende. (Quelle: Bandinfo)


SUGGEST

Stil: Hardrock, Heavy Metal | Heimat: München

SUGGEST

SUGGEST wurde Anfang 2022 am Heinrich Heine Gymnasium gegründet, doch erst im Herbst begannen die richtigen Proben mit den nötigen Voraussetzungen. Die meisten Mitglieder sind aus der Schulband, in der man sich kennengelernt hat. Diese Band bildet sich aus verschiedenen Musikgeschmäckern aus, mit denen wir dann etwas neues schaffen und kombinieren wollen. (Quelle: Bandinfo)


TOLA BO

Stil: Worldmusic | Heimat: München

TOLA BO

TOLO BA heißt auf Malinke „große Ohren“. Die bekommt man vielleicht, wenn wir (Wolfgang & Birgit & Roy) auf Djemben und den Basstrommeln (Dundun, Sangban, Kenkeni) authentische Malinke-Rhythmen aus Guinea, West-Afrika spielen. Wir spielen gerne auf kleinen Festen und privaten Feiern. Der 40. Geburtstag des Feierwerk e.V. kommt uns da gerade recht! (Quelle: Bandinfo)


MARVPAUL

Stil: Indie | Heimat: München

MARVPAUL

MARVPAUL sind Mitbegründer der Münchner Schule, einer Mischung aus mal mehr mal weniger melodiösem deutschsprachigem Sprechgesang vor greller Gitarre oder 80s Synths, getrieben von groovigem Bass und Schlagzeug. Klingt, als hätte "Tocotronic" und "Kraftklub" ihr Adoptivkind in München aufwachsen lassen, um dort die Musikszene wiederzubeleben. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.