Sa 24.06.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei | Freiwilliger Beitrag für Programm, Essen & Getränke

WORKSHOPS & AKTIONEN

LEHMOFENFEST MIT AUSSTELLUNG
für Kinder von 8-12 Jahren

 

Am Ende jeden Quartals gibt es eine Ausstellung in und um die Krea(k)tiv-Werkstatt. Diesmal zum Thema „Rund um die Welt“. Alles was dazu gestaltet wurde kann in unserem Bauwagen ausgestellt werden. Gemeinsam feiern wir, was Tolles in den letzten drei Monaten geschaffen wurde. Dazu heizen wir unseren Lehmofen für euch an und ihr könnt eure eigene Pizza belegen. Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Wir freuen uns auf euch!

Wichtig: Wenn ihr eure gebastelten Sachen bereits mit nach Hause genommen habt, bringt sie bitte eine Woche vor der Ausstellung wieder mit! Nach der Ausstellung könnt ihr sie natürlich wieder haben.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.