Sa 12.06.2021

Südpolstation mobil

Beginn: 11:00 Uhr | Ende: 19:00 Uhr

Eintritt & Teilnahme kostenfrei

KIKS-FESTIVAL 2021

mit Feierwerk-Stand
Ort: Alter Messeplatz, Schwanthalerhöhe

KIKS heißt Kinder Kultur Sommer. Kinder, Familien und Schulklassen sind eingeladen sich in Schnupper-Workshops, offenen Werkstätten, Mitspiel- und Forscherstationen ein Bild über die kulturelle Münchner Vielfalt zu machen. Es startet mit Aktionen und Veranstaltungen an allen möglichen Orten verteilt auf die ganze Stadt. Auch das Feierwerk beteiligt sich an der Aktion. 

Bei uns in der Südpolstation startet dieses Jahr das KIKS Festival am Donnerstag, den 10.06. mit KiKS unterwegs mit dem Thema Klangspiele

Von Freitag, den 11.06. bis einschließlich Sonntag, den 13.06. finden alle Angebote und Aktivitäten gebündelt beim KiKS FESTIVAL an der Alten Kongresshalle, im Verkehrszentrum und rund um den Bavariapark an der Schwanthalerhöhe statt. Besucht dort den Feierwerk-Stand, den die Feierwerk Kinder- und Jugendeinrichtungen Dschungelpalast, Tatz, Trafixx, Funkstation und Südpolstation gemeinsam gestalten. 

Wir freuen uns auf euch! 


Thema: KUNTERBUNTE KLANGSPIELE & ÜBERRASCHUNGSWUNDERTÜTEN 
Was Klingt den da so herrlich? Na ist doch klar, das ist eines von unseren Klangspielen. Bei uns könnt ihr drei Tage lang alles machen was rauscht, klimpert, klirrt und klopft. Dafür findet ihr bei uns die unterschiedlichsten Materialien. Oder holt euch eine kleine Überraschungswundertüte bei uns ab.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.