Fr 09.04.2021

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 09:30 Uhr | Ende: 13:00 Uhr

Teilnahmegebühren: 35 Euro inkl. Materialkosten

OSTERFERIENPROGRAMM 2021

MAL MAL WIEDER | TAG II VON II
2-tägiger Workshop für Jugendliche ab 12 Jahren

Kreativ sein macht nicht nur Laune, sondern baut Stress ab und hält uns dabei gesund und fit. Mit Acrylfarben lassen wir gemeinsam mit Andreas unserer Fantasie und bunten Farben freien Lauf. Wir gestalten direkt auf Leinwände unsere eigenen Kunstwerke. Los geht‘s! 

mind. 3 | max. 5 Teilnehmer*innen

Anmeldung bitte bis 30.03. bei Andreas Albrecht: 
Tel. 089/46088604 oder andreas.albrecht@feierwerk.de

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.