Fr 09.04.2021

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 40 Euro

OSTERFERIENPROGRAMM 2021

ZWEITÄGIGER RADIO-INTENSIV-WORKSHOP | TAG II VON II
für Kinder ab 10 Jahren

In dem zweitägigen Workshop erfahrt Ihr, wie Radiosendungen entstehen. Wir machen praktische Übungen in Aufnahmetechnik, Schnitt, Moderation und produzieren Radiobeiträge für die Südpolshow auf Radio Feierwerk 92,4. 

Anmeldung: spätestens bis 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung telefonisch unter 089/67000780 oder per E-Mail an patricia.bodensohn@feierwerk.de

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.