So 11.04.2021

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühren: 50 Euro

Die Workshops Tierwelten- + Löffelschnitzerei finden zusammen statt.

OSTERFERIENPROGRAMM 2021

WORKSHOP TIERWELTEN SCHNITZEREI
für Kinder ab 8 Jahren mit Erwachsenen

Mit unserer erfahrenen Kursleiterin und Schreinerin Melanie Kirchlechner könnt ihr aus einheimischem Holz tolle Tiere und Leuchtertiere als Kerzenständer sägen und schnitzen. Ihr lernt, wie ihr an Dekupiersägen arbeitet und mit Schnitzeisen, Raspeln, Feilen und Schleifpapier euer Kunstwerk entsteht. Melanie erklärt ausführlich die anfallenden Techniken für das dreidimensionale Schnitzen und achtet dabei immer auf den sicheren Umgang mit den scharfen Werkzeugen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte eine Brotzeit mitbringen. 

max. 8 Teilnehmer*innen-Paare (Kind + 1 Erwachsene*r) 

Anmeldung bitte bis 08.04. bei Dani Angersbach: 
Tel. 089/6373787, daniela.angersbach@feierwerk.de

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.