JUGENDTREFF "PC-POOL"

JUGENDTREFF "PC-POOL"

Im PC-POOL haben Jugendliche ab 12 Jahren viele Gelegenheiten, gemeinsam aktiv zu werden. Unsere "Mit-Mach-Aktionen" reichen von digitalem Fotografieren und Bildbearbeitung über eigene Homepage-Gestaltung und Trickfilme selber machen bis zu tagesaktuellen Themen, Wettbewerben sowie Turnieren im Sport- und Kunstbereich.

Aufgrund der aktuellen Lage ist die maximale Teilnehmer*innen-Anzahl vor Ort begrenzt. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist deshalb erforderlich. Es gelten die AHA-Regeln sowie eine Maskenpflicht, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. 

Anmeldung bitte bei Andreas Albrecht: 
Tel. 089/46088604

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.